Café Sax | München

Offizieller VfB Fan Treff und auch unsere Anlaufstelle für Brustringfetischisten in München und Umgebung!

Was würden wir nur ohne das Café Sax machen?
Diese Frage wird sich wohl jeder von uns schon einmal gestellt haben. Vorbei die Zeiten der Einsamkeit vor dem Radio oder separiert und isoliert zwischen einer Horde schlechtriechender Bayerntrampel, in der Hoffnung irgendwo einen Fernseher zu finden, der die Konferenz überträgt.




Für alle, die unser Lieblingscafé nicht kennen ein paar Infos:
Das Café Sax überträgt sämtliche VfB Spiele, egal ob UI-Cup, ob Freundschaftsspiel, ob Bundesliga oder DFB Pokal. Jedes Spiel, das im TV läuft, läuft auch im Sax. Viele Exilschwaben und ein paar aus Bayern, die nicht an Geschmacksverirrung leiden, verlaufen sich Woche für Woche ins Sax, um unter gesitteten Menschen und viel Bier das beste Team der Welt zu feiern! Wenn Du Lust hast, gerade in der Nähe bist oder auch in der Nähe wohnst, schau doch einfach mal beim nächsten VfB-Spiel vorbei! Wir sind dort bekannt und man findet immer mal jemanden vor Ort, wenn wir nicht gerade in der Weltgeschichte rumkurven.

 

Café Sax
Hans Sachs Straße 5
80469 München
Reservierungshotline: 089 / 26 88 35

Homepage   "Café Sax"-Facebook-Page

Go to top