Wie man uns und unseren Fanclub genauer kennenlernt 

Bavaria1893 verfolgt das Konzept interessierte VfB Fans in Bayern zusammenzuführen und untereinander zu verknüpfen. Dies ist nicht nur wegen der vielen Regionen und der Größe schwierig zu meistern, sondern auch wegen der unterschiedlichen Auffassungen und Vorstellungen des Fan-Seins bzw. Charaktere die irgendwo für ein - uns sehr wichtiges - gepflegtes Miteinander zusammenpassen müssen.

Deshalb bieten wir an uns einfach mal völlig unverbindlich kennenzulernen. Ob dies bei einer (Auswärts-)Fahrt oder einfach mal ein Treffen in einem Café, Restaurant oder im Park ist. Man kann sich völlig unbeschwert miteinander unterhalten, sich gegenseitig vorstellen, mögliche Fragen beantworten oder über den VfB und Fußball allgemein schwätzen. Allein dies vermindert das Risiko, dass zwischenmenschliche Spannungen entstehen und Missverständnisse aufkommen. Denn es hat niemand etwas davon, Mitglied eines Fanclubs zu sein, aber dort keinen Anschluss zu finden oder sich mit den Leuten nicht zu verstehen. Und auch uns bleiben eventuelle Ärgernisse, die man zuvor hätte verhindern können, erspart.

Melde dich bei Interesse einfach bei deinem Regionalvertreter bzw. Ansprechpartner, um einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Wir freuen uns auf dich!

Go to top