Die Region Franken stellt sich vor!

In meiner Region Franken ist Bavaria1893, zusammen mit der Region Oberbayern, durch Zufall entstanden und groß geworden. Mit der Zeit haben wir uns prächtig entwickelt und können stolz auf das Erreichte sein. In der durchaus schönen fränkischen Region haben es VfB’ler nicht gerade einfach – sind doch meist alle „Glubberer“ oder Sympathisanten des Vereins aus der bayerischen Landeshauptstadt. Viele Anhänger unseres ruhmreichen Vereins aus Bad Cannstatt würden sicher gerne öfter zu Spielen fahren, kennen aber keine Gleichgesinnten in ihrer Gegend die solche Fahrten mitmachen würden.

Ich selbst komme aus dem Großraum Würzburg und versuche mit meinen Kollegen der anderen Regionen ein Netzwerk an VfB Fans zu entwickeln, welches sich über ganz Bayern erstreckt. Wir sind in der Region Franken ca. 25 Mitglieder und suchen immer aufgeschlossene Exilschwaben jeden Alters, welche uns weiterbringen und regelmäßig Lust mitbringen, unseren VfB live zu supporten. Unter uns gibt es auch Dauerkartenbesitzer und wir fahren grundsätzlich zu allen Spielen. Natürlich reisen wir auch gerne international!
 
Du bist interessiert, ein leidenschaftlicher Exilschwabe und treuer VfB‘ler oder hast einfach ein paar Fragen? Wende dich doch einfach über meine Mail an mich. Gerne stehe ich dir für dein Anliegen zur Verfügung und würde mich freuen, dich schon bald bei einer unserer Fahrten begrüßen zu dürfen!
 
Grüße aus dem Frankenland
Fabi | Vorstand Bavaria1893

 
Go to top