Die Region Oberbayern stellt sich vor!

Die VfB Gemeinde aus Oberbayern ist neben der Region aus Franken die älteste Fraktion des Fanclubs und sozusagen der Ursprung des erfolgreichen Gebildes Bavaria1893! Zu unseren Hochzeiten waren wir regelmäßig 10-15 Leute, die regelmäßig von München aus in die weite Welt pilgerten, um unseren VfB daheim, auswärts und international zu unterstützen. Insgesamt sind wir in der Region Oberbayern und Umgebung ca. 20 Mitglieder, welche mittlerweile mal mehr und mal weniger aktiv sind. Unser Bestreben ist es natürlich wieder an die besten Zeiten anzuknüpfen, dass wieder regelmäßige Fahrten mit zahlreicher Beteiligung zustande kommen.

Was zeichnet uns vor allem aus und was macht uns stark? Wir sind ein ziemlich offener und toleranter Haufen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches uns in irgendeiner Form bereichert. Sei es durch Charakter, Kreativität oder Unternehmungsgeist. Ich kann nur jeden interessierten Exilschwaben dazu aufrufen diesen Fanclub hautnah zu erleben und ein Teil davon zu werden. Ganz selten hat es jemand bereut! Natürlich wird niemand zu etwas gezwungen und es nimmt dir auch keiner übel, sollte das Ganze doch nichts für dich sein. Lerne uns kennen und entscheide, ob du unsere Leidenschaft teilst und zu uns passt.
 
Wenn Du Fragen hast, dann kannst du dich natürlich vertrauensvoll an mich wenden.
 
Oberbayerische Grüße aus der bayerischen Landeshauptstadt
Philipp | Vorstand Bavaria1893

 
Go to top