Die Region Schwaben stellt sich vor!

Ich als Vorstand unseres OFC bin für die gesamte Region Schwaben zuständig – hauptsächlich die Großräume um Ulm und Augsburg. Wir haben in dieser Region ca. 15 Mitglieder aus den Umgebungen von Heidenheim, Günzburg und Augsburg. Im Normalfall ist bei den Heim- und Auswärtsfahrten immer jemand von unserer Truppe und Region vertreten. Unter uns gibt auch schon Dauerkartenbesitzer für die Heimspiele! Zu den Spielen werden immer gemeinsame Fahrten ab Günzburg bzw. Ulm organisiert. Du bist dabei immer herzlich willkommen dich zu melden und daran teilzunehmen. In unserer Truppe herrscht ein gutes Klima mit jeder Menge Spaß und es sind schon viele gute Freundschaften entstanden, welche mittlerweile nicht mehr wegzudenken sind! Schließlich stehen wir alle zum selben Verein - und haben es nebenbei mit unserem Standort nicht gerade einfach!
 
Bei Interesse aus der Region Schwaben meldet euch gerne bei mir! Natürlich stehe ich auch für jegliche Fragen zur Verfügung!
 
Schwäbische Grüße
Dennis | Vorstand Bavaria1893

 
Go to top