Die Region Württemberg stellt sich vor!

Was gibt es groß über mich zu erzählen. Lange genug habe ich mich außerhalb Württembergs aufgehalten. Mittlerweile bin ich ebenfalls Vorstand in unserem OFC und wohnhaft im Stuttgarter Osten. Dieser Stadtteil mag vielleicht nicht der Schönste sein, aber die Nähe zum Stadion und die Lage am Schlossgarten haben mich dazu bewegt mich dort niederzulassen. Von dort versuche ich bestmöglich meinen Teil dazu beizutragen, dass irgendwann mal ganz Bayern von VfB Fans durchsiedelt ist. Dabei helfen mir auch zahlreiche Schwaben im Umkreis von Stuttgart, welche von unserer Idee begeistert sind und daher auch dem Fanclub angehören. Man sieht also, dass sich unter unseren Mitgliedern nicht nur Exilschwaben und bayerische Mitmenschen befinden, sondern auch „richtige Schwaben“ denen unser Konzept und die Leidenschaft innerhalb unserer Gruppierung gefallen. Gerne lade ich daher auch, wenn es die Umstände zulassen, Freunde und Mitglieder vor einem Spiel in meine Wohnung oder in den angrenzenden Schlossgarten ein, um sich gemeinsam auf das Main-Event einzustimmen oder einfach mal etwas außerhalb des Stadions zu unternehmen bzw. sich zu unterhalten. Ganz nebenbei dienen meine Räumlichkeiten sozusagen als Botschaft. Hier werden Materialien, gewonnene Trophäen und reichlich kühles Bier gelagert.
 
Gerne bist Du eingeladen dich bei mir zu melden, um mich und uns kennenzulernen bzw. ein Teil unserer Truppe zu werden. So stehe ich allen Interessenten über meine Mail Adresse für Fragen zur Verfügung.
 
Aus der Landeshauptstadt grüßt
Bernd | Vorstand Bavaria1893

 
Go to top